Wir pinseln Pokémon!

Nach dem ich das Pachirisu gezeichnet hatte, hatte Mona von @lizula_liebe_zum_lackieren die Idee, dass ich doch jeden Monat ein Pokémon auf die Nägel zeichnen könnte. Also haben wir zusammen daraus eine Mitmach-Challenge gemacht. Wir pinseln Pokémon! Jeder der sich mit uns #poketastischdurchsjahr pinseln will ist willkommen!

Teilt eure Pokémonleidenschaft mit uns auf Instagram oder hier auf dem Blog. Da in der Hashtag Galerie auf Instagram leider nicht immer alle Beiträge angezeigt werden, habe ich am Ende dieser Seite eine Galerie angelegt, in die ihr eure Beiträge hochladen könnt, damit sie auf jeden Fall gesehen werden. Wie ihr Bilder in die Galerie einfügen könnt, erfahrt ihr in einem schnellen Tutorial hier.

Die Aktion soll in erster Linie Spaß machen! Ihr müsst auch nicht jeden Monat dabei sein. Wir freuen uns aber natürlich, wenn viele von euch mitmachen und am Ende vom Jahr ganz viele Pokémon auf den Nägeln waren.

Im Juni ist Pikachu an der Reihe 💚

Die wesentlichen Regeln

  • es gibt jeden Monat ein Pokémon des Monats, das gepinselt wird
  • Vorgaben für das Design (außer dem Pokémon natürlich) gibt es nicht
  • teilt euer Pokémon mit #poketastischdurchsjahr
  • Ihr habt den ganzen Monat Zeit euer Design zu posten

Gibt’s was zu gewinnen?

Nicht jeden Monat und auch nicht im März, aber eine Verlosung ist in Planung.

Der Pokémon Kalender

März – Bisasam
April – Togepi
Mai – Pumeluff
Juni – Pikachu
Juli – Flamara
August – Choreogel Hula
September – Trasla
Oktober – Lapras
November – Voltilamm
Dezember – Arktos

Schaut euch auch bei Instagram die Hashtag Galerie an! #poketastischdurchjahr

Im Video könnt ihr sehen, wie ich Flamara gezeichnet habe. Zu meinem Pikachu Blogpost gelangt ihr hier.






 




Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz