Pokémon Nails – Sumo-Pikachu | #poketastischdurchsjahr

Manchmal funktioniert alles einwandfrei und manchmal kommt alles anders als man denkt. Mein Pikachu hat ganz unfreiwillig deutliche Gewichtsprobleme bekommen.

Falls ihr die Aktion #poketastischdurchsjahr noch nicht kennt, dann schaut unbedingt auf der Seite „Wir pinseln Pokémon“  noch einmal rein!

Das Pikachu Titelbild habe ich noch am gleichen Tag gemacht, allerdings war es auch das einzige Bild von rund 50, dass einigermaßen scharf und ansehnlich war. Verständlich, dass ich dann irgendwann keine Lust mehr hatte. Am nächsten Tag allerdings hatte ich aus mir nicht erklärbaren Gründen überall Tipwear und immer noch zu wenige Bilder.

pikachu_4_lackelfe.jpg

Schlussendlich war das aber nicht das einzige Problem, dass mir Pikachu bereitet hat. Dafür solltet ihr euch aber unbedingt mein Video dazu ansehen!

Es sei vorweg gesagt, der Weg zum Design war eine Katastrophe und das Video zeigt die Geschichte eines Nailfails 🙈 Das fertige Pikachu würde ich jetzt zwar nicht als Nailfail bezeichnen, den Weg dahin aber schon. Ein Productionfail sozusagen. Oder ein Outtakes Video. Oder wie nennt man das so?

Hintergrund

  • essie – nama-stay the night
  • essence – Nr. 33 wild white ways
  • Vinyls von WhatsUp Nails

Bascoat

  • Ü.N.T – Ready for Takeoff Peel Off Basecoat

Topcoat

  • Glisten & Glow – H K Girl

Acrylfarben

  • Titanweiß (Titanium White)
  • Schwarz (Black)
  • Echtgelb Zitron (Genuine Yellow Lemon)
  • Lichter Ocker (Light Ocher)
  • Karminrot (Carmine Red)
  • Siena gebrannt (Burn Sienna)
  • Umbra gebrannt (Burnt Umber)

pikachu_3_lackelfe.jpg

Pikachu ist auch so ganz nett

Gut, eine Vollkatastrophe ist Pikachu schlussendlich nicht geworden, es sah allerdings vorher in meinem Kopf doch deutlich besser aus. Auch mit ein bisschen Übergewicht ist Pikachu doch noch ganz süß. Und über den Hintergrund kann man streiten. Der sah in meinem Kopf auch irgendwie besser aus.

Bin ich zufrieden? Hm, geht so. Bin ich mal wieder zu perfektionistisch? Definitiv. Meckern auf hohem Niveau? Immer.

xoxo Lilly

pikachu_2_lackelfe

Schaut auch in meinen letzten Pokémon Beitrag vom Mai!

Pokémon Nails – Pummeluff | #poketastischdurchsjahr

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste

[…] Pokémon Nails – Sumo-Pikachu | #poketastischdurchsjahr […]

wpDiscuz