Home Über Lack.Elfe

Über Lack.Elfe

Kornblume lackelfe Lack.Elfe

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ich liebe es zu fotografieren und ich liebe Nagellack! Deshalb dreht sich hier alles um die Lacke, die das Leben bereichern und was man mit ihnen anstellen kann. Darüber hinaus habe ich Acrylfarben bzw. das freihand Nageldesign für mich entdeckt. Schaut doch mal in die Kategorie Nail Art oder in die Galerie!

Wenn ich mir mal nicht die Nägel lackiere, dreht sich fast alles um mein Master Studium. Außerdem bin ich Mama von zwei kleinen Fellnasen, die ich über alles liebe <3

Neues auf dem Blog findet ihr jeden Samstag und manchmal auch Dienstags. Folgt mir auch auf Instagram und schließt euch meinen über 1000 Abonnenten an. Neben vielen Nagellack Bildern und ab und an ein paar anderen Beauty Dingen in der Story, gibt es dort jeden Freitag unter dem #freitagsfluff ein Katzenbild. Ihr könnt mich auch auf Facebook und YouTube finden.

Außerdem schreibe ich für ineedsunshine.de. Jeden ersten Mittwoch im Monat gibt es dort einen neuen Blogpost von mir. Schaut doch mal vorbei!

Falls ihr mehr über meine Nägel und Lacke wissen wollt, dann schaut doch mal in die nailfacts!

Viel Spaß beim Stöbern!

xoxo Lilly