Wir wichteln Manis – Glossy Taco

Diesen Monat darf ich Gast sein bei der Aktion #wirwichtelnmanis mit @nicis_nails, @_nailartgerecht, @ladyscotti, @nagellacktrulla und @michelle_liebt_nagellack.

Jeden ersten Sonntag im Monat ist Zeit für #wirwichtelnmanis. Dafür wird bei den Mädels ausgelost wer von wem ein Design nachpinselt. Für den März wurde mir die Ehre als Gast zu teil. Zugelost wurde mir Michelle, also musste ich ein Design von ihr nachpinseln. Das Design durfte ich mir selbst aussuchen.

Als ich so durch ihren Feed gescrollt habe, war ich erst etwas erschrocken, weil sie doch sehr viel frei Hand malt und ich das bis dahin noch nie gemacht hatte! Zudem sind ihre Nägel das genaue Gegenteil von meinen, nämlich ziemlich lang und zudem auch noch rund, oder eher fast spitz sogar. Das war also gar keine so leichte Aufgabe, etwas passendes zu finden.

glossytaco_7_lackelfe.jpg

Schlussendlich habe ich mich für die Tacos entschieden. Zum einen, weil ihre Nagelform auf den Bildern meiner relativ nah kommt und zum anderen weil ich genauso einen faible für simplynailogical habe wie sie.

Let’s put a glossy taco on it!

Acrylfarben habe ich ja inzwischen, also waren die Taccos kein Problem. Als Basis hat Michelle spool me over aus der Gel Couture Reihe von essie benutzt, den ich leider nicht besitze. Ich habe aber einen, der dem halbwegs nahe kommt. Verwendet habe ich not just a pretty face, ebenfalls von essie.

glossytaco_3_lackelfeglossytaco_4_lackelfe

Da meine Nägel leider aktuell durch einen grünen Lack sehr stark verfärbt wurden, habe ich erst zwei Schichten weißen Lack lackieren müssen, da not just a pretty face nicht so deckstark ist und man es hätte durchscheinen sehen. Das Weiß hat den Lack zudem etwas heller erscheinen lassen und damit habe ich doch halbwegs gut die Farbe von spool me over getroffen. 

glossytaco_2_lackelfeglossytaco_5_lackelfe

Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis und denke, es kann sich sehen lassen. Schaut doch mal bei den Mädels auf Instagram vorbei, falls ihr sie noch nicht kennt!

Vielen Dank an euch, dass ich Gast sein durfte bei #wirwichtelnmanis!

xoxo Lilly

glossytaco_6_lackelfe

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz