Welcome To My Graveyard

Und es geht weiter mit den nailspirations für Halloween! Heute mein persönlicher Favorit auf den ich mich schon die ganze Zeit gefreut habe: Grabsteine ⚰🦇💀


Die Vinyls sind von whatsupnails. Und ich hab natürlich mal wieder eine ganze Armada an Lacken verwendet…

_MG_3870_blogpost_1.JPG

essie blanc

essie licorice

essie bell-bottom blues

essie aim to misbehave

essie maki me happy

_mg_3812_blogpost


_mg_3825_blogpost

Heute also mal ein Design für etwas Fortgeschrittene. Der Hintergrund ist ein Gradient aus bell-bottom blues, aim to misbehave und maki me happy. Aber bevor ich das Gradient gemacht habe ist erst mal eine Schicht blanc auf den Nagel gekommen. Das mache ich immer bei Gradients, damit die Farben, die hinterher geschwammtupft werden, schön kräftig leuchten.

_mg_3833_blogpost

Nach dem Gradient unbedingt eine Schicht Topcoat drauf und gut trocknen lassen, dann erst dürfen die Vinyls drauf. Hier habe ich zuerst die Grabsteine gemacht. Danach wieder eine Schicht Topcoat und gut trocknen lassen bevor ich dann die Fledermaus Vinyls benutzt habe. Das war nötig weil ich sonst die Grabsteine mit den Fledermaus Vinyls wieder runter gezogen hätte. Und nach den Fledermäusen dann noch eine finale Schicht Topcoat drauf.

_mg_3794_blogpost

Die Vinyls lassen sich problemlos auf mehreren Nägeln verwenden, insofern man ein bisschen Vorsichtig ist und nach jedem Benutzen den Lack am Vinyl kurz antrocknen lässt.

_mg_3796_blogpost

Jaja, mein Topcoat schlägt schon wieder Blasen… Falls jemand eine Empfehlung hat, bitte melden, ich würde gerne mal auf einen Topcoat wechseln, der keine Blasen verursacht.

_mg_3716_blogpost

Bisher eines meiner absoluten Lieblingsdesigns ❤️ Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir.

xoxo Lilly

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste
Nici

Huhu Liebes! Ich finde das Design seeeehr toll!!! Und am besten gefällt mir immer noch das Bild mit dem „es ist ein Vampir“ 😉 Vinyls haben es mir mittlerweile auch sehr angetan und ich muss mir definitiv bald mehr davon zulegen! Das mit dem weißen Lack mache ich im Übrigen auch immer bei Gradients so. LG, Nici

Lilly

Ja der Vampir ist schon ziemlich cool 😄 ich mag das letzte Bild am liebsten, das mit dem Makro, auch wenn man da ganz viele Blasen vom Topcoat sieht. Und Vinyls sind wirklich super! Ich mag sie total gerne weil sie so einfach sind und man hat ganz schnell irgendwas tolles auf den Nägeln ohne viel Aufwand ❤️ LG, Lilly

Hallo Liebes! 🙂
Deine Seite ist einfach toll! Hast du das ganz allein gestaltet?! :O
Das Design ist auch sehr halloweenig, also perfekt dafür. Ich hab „bell-bottom Blues“ auch, aber noch nicht lackiert. Hupsi.. Ich mag den Seche Vite Fast Drying Top Coat und den Quick&Go von p2 sehr gerne.
Lg, MOna

Lilly

Hallo Mona!
Das freut mich sehr, dass dir meine Seite gefällt 😊Der Blog basiert auf wordpress. Dafür gibt es gaaanz viele Designvorlagen, die individuell anpassbar sind. Und ich hab viel angepasst. Also, ja, irgendwie hab ich das schon selbst gemacht 😅 Und bell-bottom blues ist so eine tolle Farbe 💙 Das musst du unbedingt nachholen! Die topcoats schaue ich mir mal an, danke für den Tip 😘 LG, Lilly

wpDiscuz