Teach me tonight – der Wolf im Schafspelz

Teach Me Tonight ist einer der Lacke, die erst mal ganz anders aussehen, als sie hinterher wirklich sind. Dennoch hat er sich als ein wunderschöner und faszinierender Herbstlack entpuppt, den ich nicht mehr missen will.


Mein erster Lack von il était un vernis und gleich so ein Schmuckstück 💜 Der wahrscheinlich beliebteste Lack aus der Back to School Edition, denn er ist ständig ausverkauft. Der Beschreibung nach ist er blau violett, wonach er aber erst mal überhaupt nicht aussieht. In der Flasche ist er nämlich bordeaux rot! Von blau und violett kaum eine Spur. Ich fand das anfangs sehr irritierend und doch war ich total fasziniert davon.

teach-me-tonight_8_lackelfe

teach-me-tonight_7_lackelfe

Dezenter holo Glitter

Besonders schön ist auch der feine holo Glitter. Es funkelt nur dezent aber im richtigen Licht sieht es wunderschön aus. Auf dem Nagel seht ihr eine Schicht Teach Me Tonight über einer Schicht schwarz.

teach-me-tonight_3_lackelfe

teach-me-tonight_6_lackelfe

Der Wolf im Schafspelz

Den Unterschied zwischen Flasche und lackiert finde ich schon beachtlich! Und nein, es liegt nicht am schwarzen Lack darunter. Trägt man ihn pur auf, erhält man den gleichen Effekt. Auf einem Nagel habe ich es ausprobiert. Allerdings habe ich drei Schichten gebraucht, bis er passabel gedeckt hat. Dann lieber eine Schicht schwarz darunter.

Auch wenn beide Farbnuancen sehr schön sind, der violette Farbschimmer auf den Nägeln gefällt mir ehrlich gesagt viel besser als der bordeaux Schimmer in der Flasche.

teach-me-tonight_4_lackelfe

teach-me-tonight_5_lackelfe

perfekte Herbststimmung

Ich finde ihn mit seiner Auberginenfarbe sehr sehr schön und für mich ist er ein perfekter Lack für den Spätherbst. Manche mögen es ja lieber heller auf den Nägeln, wenn es draußen immer dunkler wird. Ich dagegen mag es lieber, wenn die Farbe zum Wetter passt und packe dann vorzugsweise tonnenweise Glitzer und holo oben drauf um ihn weniger trist aussehen zu lassen. Teach Me Tonight bringt den Glitzer schon mit und entspricht damit genau meinem Herbst-Beuteschema.

Er hat sich definitiv in mein Herz geschlichen und ist eine meiner liebsten Lacke für den Herbst geworden 💜

Welche Farben tragt ihr im dunklen Herbst am liebsten?

xoxo Lilly

teach-me-tonight_1_lackelfe

teach-me-tonight_2_lackelfe

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste
Nici
Ich fand den Lack auch mega schön 😍 Hab neulich bei HP mit ein paar Mädels bestellt und eine hat ihn auch bestellt. Ich durfte ihn von ihrer Seite aus auch mal lackieren 😊 Ich hatte aber nur BC mrunter und keinen schwarzen Lack. Daher meine Frage vorhin bei IG, ob er deine Nägel verfärbt hat. Denn meine waren danach violett 😕 Hatte ihn 2 Tage drauf. Und er war echt der erste Lack, der es geschafft hat meine Nägel zu verfärben. Normal hab ich da keine Probleme mit 😉 Aber er ist schon ein echtes Schätzchen und stimme dir… Read more »
wpDiscuz