1. Sticker Party bei Stickergigant in Düsseldorf

Andrea von Stickergigant hat am 5. August zur 1. Stickergigant Party eingeladen. Es war wirklich ein wunderschöner Tag mit so unglaublich vielen tollen Momenten und ganz vielen Eindrücken. Rund 50 nagellackverrückte Mädels auf einem Haufen und ich mittendrin!

Schon Wochen vorher habe ich mich riesig auf den Termin gefreut und konnte es kaum abwarten. Als es endlich so weit war, war ich extrem nervös, schließlich kannte ich ja niemanden persönlich. Ich war schon ziemlich neugierig, wen ich da so alles treffen würde.

Was ist eine Stickerparty?

StickergigantParty_2_lackelfe

Da Düsseldorf für mich nicht gleich um die Ecke liegt, war zunächst die Überlegung, ob ich nicht eine Nacht dort verbringen soll. Ich hab mich dann doch für die ‚Hardcore‘-Variante entschieden, hin und zurück am gleichen Tag. Zwischen 3 und 4 Stunden war ich mit dem Zug unterwegs auf einfacher Strecke. Also gings vormittags schon los. Weil ich am Tag vorher keine Zeit gefunden hatte und trotzdem dachte ich kann doch auf eine „Nagellack Party“ nicht mit nackten Nägeln kommen, hab ich dann kurz vorm los gehen noch ganz fix mit einer Schicht und total unsauber Nägel lackiert. Hat sich später als vollkommen überflüssig heraus gestellt, aber ich hatte wenigstens auf der Fahrt ein ruhiges Gefühl.

Endlich angekommen

Als ich in Düsseldorf dann endlich angekommen bin, hab ich mich mit Simone von Farbwald am Bahnhof getroffen. Was eine herrliche Begegnung! Sofort gefunden, sofort in die Arme gefallen und sofort viel Spaß gehabt! Auf dem Weg zur Party haben wir dann noch Anka von @Pinselglueck aufgesammelt. Zu dritt hatten wir dann auch vor der Party schon jede Menge Spaß.

StickergigantParty_4_lackelfe

Endlich angekommen gab es schon die erste Überraschung. Auf einem Tisch standen Tüten mit Namensschildern. Was da wohl drin war?… Unterstützt wurde die Party übrigens von Edding und Catrice. Als wir dann in die Tüten rein geschaut haben, wurden jeder von uns unter anderem mit drei Catrice Lacken überrascht. Im meinem Päckchen waren Mermayday Mayday, For The Berry First Time und Caught On The Red Carpet versteckt.

Und dann hat uns auch die liebe Nici von @nicis_nails gefunden. Oh mann, was haben wir uns gefreut uns endlich mal kennen zu lernen!!!

StickergigantParty_3_lackelfeIMG-20170805-WA0004

Zuckerschock für alle!

Als uns Andrea dann in den Party Raum geführt hat, war ich erst einmal total geflasht von dieser super süßen Candy Bar! Und super süß kann man hier absolut doppeldeutig sehen! Ich glaube wir sind alle mit einem Zuckerschock wieder nach Hause gefahren. Mein persönliches Highlight waren die Cakepops. So absolut süß und liebevoll verziert und so mega lecker!!!

StickergigantParty_6.jpgStickergigantParty_3

Ausprobieren ausdrücklich erlaubt

Auf den Tischen lagen überall Nagelsticker und es standen Displays mit Edding Lacken herum. Es war eine riesig große Spielwiese! Wir durften dann natürlich auch alles ausprobieren und ich muss sagen es ist schon ein wenig seltsam, wenn rund 50 Mädels zusammen in einem Raum sitzen und sich die Nägel machen. Und ich sag euch, was ein Chaos auf den Tischen! Aber es war irrsinnig lustig und hat viel Spaß gemacht. Ich hab dann natürlich erst einmal meine Nägel entlacken müssen, war also vollkommen unnötig gewesen der Stress von morgens.

StickergigantParty_5IMG_2332IMG_20170805_151314.jpgIMG_20170805_160044.jpgIMG_0971

Die ersten Holo-Sticker – Holonanas

Das Highlight des Tages waren die neuen Holo-Sticker mit dem wunderschönen Namen Holonanas! Die ersten Nagelsticker mit holo Effekt! Die mussten natürlich bei allen sofort auf die Nägel. Das Design ist wirklich der Hammer!

Holonanas_3_lackelfe.jpgHolonanas_4_lackelfe.jpg

Leider hat der Edding Lack auf meinen Nägeln nicht mal einen Tag gehalten und es hat bereits eine kleine Ecke gefehlt. Ich muss das aber noch mal in Ruhe austesten, denn ich hatte weder meinen gewohnten Basecoat noch meinen Topcoat benutzt. Vielleicht sieht das dann auch anders aus…

Die Fotoecke

Andrea hatte auch eine Fotoecke aufgebaut und ihre Kamera zur Verfügung gestellt. Hier konnte man jede Menge Bilder schießen. Sie hat auch extra noch eine Web Seite mit den ganzen Bildern eingerichtet. Schaut sie euch doch mal an! Einige Bilder in diesem Beitrag sind auch von Andrea, vielen Dank, dass wir sie nutzen dürfen!

StickergigantParty_4StickergigantParty_2StickergigantParty_1

Die Sticker, die ich aufgeklebt hatte haben übrigens bis Mittwoch, also 5 Tage, noch gehalten und das ganz ohne Tipwear oder absplittern! Danach habe ich sie dann mit Nagellackentferner doch mal ab gemacht, so schön sie sind, es musste etwas neues her. Vorher habe ich aber noch mal Mermayday Mayday auf den Mittelfinger lackiert. Passt hervorragend zu Holonanas!

holonanas_12_lackelfeholonanas_11_lackelfe

Eine kleine Verlosung gab es auch noch und ich habe tatsächlich etwas gewonnen! Mein Preis: Ein Edding Lack in der Farbe mad mistyrose.

StickergigantParty_8_lackelfe.jpg

Es wurde viel geklebt, viel lackiert, viel gegessen und viel geredet an diesem Tag. Und leider war die Party dann auch irgendwann wieder vorbei. Um kurz nach elf Abends war ich wieder zu Hause. Der Tag war sehr lange, die Reise anstrengend, aber der ganze Spaß war es wert und ich bin jederzeit wieder gerne dabei!

Stickergigant Partyfieber

Man konnte dann auch noch alle Sticker zum Party Preis kaufen und natürlich musste ich hier noch mal zuschlagen. Mit durften Holonanas, Flamingo, Goldener Gadsby und Dschungelhibiskus.

StickergigantParty_7_lackelfeStickergigantParty_5_lackelfeStickergigantParty_6_lackelfe

Vielen vielen Dank liebe Andrea für die tolle Erfahrung!!! Ich hatte so viel Spaß und habe so viele Mädels endlich mal persönlich kennen lernen dürfen. Auch das gemeinsame kleben und lackieren und einfach mal aus allen deinen Designs etwas auswählen zu können war sehr schön! Ich hoffe die nächste Party kommt bald 🙂

xoxo Lilly

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz