Sleeping Beauty Nail Wraps

Die Nail Wraps von Miss Sophie’s waren vor einiger Zeit in der Glossybox. Weil ich sie einfach so wunderschön finde, habe ich sie mir für einen speziellen Moment aufgehoben. Und der war letzte Woche endlich da.


sleepingbeauty_2_lackelfe

Perfekte Nägel für den perfekten Anlass

Der Anlass war mein Bachelor Kolloquium. Um den Stress am Tag vorher zu minimieren wollte ich kein aufwändiges Design pinseln, aber trotzdem etwas hübsches auf den Nägeln. Da kommen Nail Wraps doch grade recht. Und mal ehrlich, sie sind einfach so unglaublich schön 💜

sleepingbeauty_1_lackelfe

Nail Wraps sind die schnelle und einfache Art für Nail Design

In der Anwendung auch super easy. Einfach aufkleben, umklappen, abfeilen und mit Topcoat versiegeln. Weil sie so groß sind habe ich für zwei Finger nur eins verwenden müssen. Kombiniert habe ich sie mit teach me tonight von il était un vernis. Ein bisschen Glitzer musste schon auf die Nägel ✨

sleepingbeauty_5_lackelfe

Einfach ist doch nicht so einfach

Es gibt allerdings eine Sache, die mir bei den Nail Wraps nicht gefällt. Durch das abfeilen sieht es aus, als hätte man schon drei-tage-tip-wear obwohl man sie vor 10 Sekunden erst aufgeklebt hat. Da ich das erste mal Nail Wraps benutzt habe bin ich mir aber auch nicht sicher, ob ich nicht vielleicht etwas falsch gemacht habe. Damit es nicht ganz so schandhaft aussieht habe ich dann mit schwarzem Lack die Nagelspitze überpinselt. Die Bilder habe ich erst nach einem ganzen Tag gemacht, daher sieht man auf den Bildern doch wieder ein leichtes tip-wear.

sleepingbeauty_4_lackelfe

Für Tipps zum besseren Auftragen bin ich dankbar. Ich finde das Design nämlich unglaublich schön und würde es auch gerne wieder tragen. Dann aber am liebsten ohne tip-wear-look. Auch würde ich mir gerne noch andere Designs von Miss Sophie’s kaufen, weil sie alle einfach so wunderschön sind, allerdings finde ich 15€ dafür schon sehr teuer. Vielleicht setze ich einfach noch welche auf meine Wunschliste  😊

sleepingbeauty_7_lackelfe

Habt ihr schon Nail Wraps von Miss Sophie’s ausprobiert? Hattet ihr das gleiche Problem wie ich? Wie findet ihr sie?

xoxo Lilly

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz