Review: Kaleidoscope stamping Platte

Noch ein Stamping Design. Seit ich den richtigen Stamper dafür gefunden habe komme ich so langsam auf den Geschmack und es funktioniert immer besser und schneller. Es macht auf jeden Fall Lust auf mehr 😊


Ich habe die Platte als PR-Sample von nurbesten.de erhalten. Ihr findet sie mit der ID 36246 im Shop.

nurbesten_36246_6_lackelfe

Eine vielseitige Platte

Ich mag die Platte. Die Motive sind wunderschön und vernünftig tief gestanzt, sodass auch die Farbe gut vom Stamper aufgenommen werden kann. Ausprobiert habe sie mit licorice von essie als Basisfarbe und weißem stamping Lack von Born Pretty.

nurbesten_36246_7_lackelfe

Ich habe drei verschiedene Motive auf den Nägeln verteilt und alle sind ganz gut geworden. Einzig am Zeigefinger bin ich mit dem Stamper beim Auftragen ein bisschen verrutscht.

nurbesten_36246_4_lackelfe

Man lernt nie aus beim stamping

Selbst Motive mit viel stamping Farbe sind super auf dem Nagel gelandet. Die kleinen Lücken, die man auf dem Ringfinger noch im Motiv sieht, liegen glaube ich daran, dass ich die Farbe mit dem Scraper nicht richtig bzw. in die falsche Richtung verteilt habe. Ich habe gemerkt, dass es einen Unterschied macht, in welcher Richtung man mit dem Scraper über die Platte streicht, abhängig vom Motiv. Aber eigentlich sieht es gar nicht so schlecht aus selbst mit den kleinen Löchern.

nurbesten_36246_5_lackelfe

Der weiße stamping Lack funktioniert auch wunderbar und deckt hervorragend selbst über schwarz. Mit stamping Platten von Born Pretty habe ich schon ganz gemischte Erfahrungen gemacht. Manche funktionieren sehr gut, andere weniger gut. Diese hier überzeugt aber vollkommen. Wenn sich sogar die großen stamping Motive so gut übertragen lassen, dann kann ich die Platte nur empfehlen.

nurbesten_36246_3_lackelfe

Mit dem richtigen Werkzeug funktioniert alles

Normalerweise bin ich mit stamping im Allgemeinen immer auf Kriegsfuß. Im letzten Blogpost habe ich euch einen Stamper vorgestellt, mit dem es aber sogar mir gut gelingt (hier noch mal der Link). Den habe ich auch für dieses Design benutzt.

nurbesten_36246_1_lackelfe

Einen Rabatt Code habe ich auch noch für euch: mit NNEL10 spart ihr 10% auf alle nicht reduzierte Artikel!

Wie gefällt euch die Platte? Habt ihr schon Platten von Born Pretty ausprobiert? Wie gut kommt ihr mit ihnen klar?

xoxo Lilly

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste
Nici
Huhu Liebes! Also dein Ringfinger gefällt mir richtig gut! Auch mit den kleinen „Löchern“ drin. Das Motiv finde ich nämlich super! Habe ja auch so ein ähnliches auf einer Platte. Auch die Platte gefällt mir sehr. Ich muss aber sagen, ich bin zwiegespalten bei den Platten vom BPS und nurbesten. Ich habe 4 Platten, 2 BPS, 2 nurbesten. Zwei funktionieren wunderbar und zwei überhaupt nicht. Die sind viel zu wenig ausgestanzt und da bleibt kaum Lack in den Rillen hängen. Was ich echt schade finde, weil die Platten an sich sehr schön sind. Auch mit dem Sticky Stamper ist da… Read more »
wpDiscuz