Review: Christmas Stamper und goldener Stamping Lack

Noch mehr von Nurbesten! Falls ihr es noch nicht kennt, Nurbesten ist die deutsche Seite zum Born Pretty Store. Auch wenn es eine deutsche Seite ist, versandt wird trotzdem von weit weit weg. Den Stamper und den Lack, den ich euch hier vorstelle, habe ich als PR-Sample zugeschickt bekommen.


Born Pretty Christmas Nail Art Stamper

Es gibt unglaublich süße Weihnachtsstamper im Shop! Einmal wie auf dem Bild mit Schneeflocken und Rentier und Weihnachtskugeln und einmal mit Schneemann. Dazu gibt es ganze 5 verschieden farbige Stamper Köpfe zum wechseln und zwei scraper im süßen Schneeflocken Design. Shop ID: 36395

nurbesten_36395_2_lackelfe

Die Stamper sind aus Silikon und fühlen sich ganz schwabbelig und klebrig an. Vor allem dass sie so klebrig sind hat mich überrascht, das kenne ich von meinen anderen Stampern nicht. Zum einen hat man zwar sofort Fussel dran kleben wenn man nicht aufpasst, zum anderen ist das aber ein riesiger Vorteil beim stampen.

nurbesten_36395_1_lackelfe

Kein anderer Stamper hat bisher so gut die Farbe von der Platte aufgenommen! Damit ist stampen unglaublich einfach geworden. Einfach auf die Platte und dann auf den Nagel. Easy Peasy 😂 Eine Hand in fünf Minuten erledigt, sowas hatte ich noch nie 💜 Da sieht man mal wieder, was man alles erreichen kann, wenn man nur das richtige Werkzeug in der Hand hat 🙃

Um Lackreste vom Stamper zu entfernen kann ich euch übrigens eine Fusselrolle empfehlen. Seit ich den Tip irgendwo gesehen habe mache ich das nur noch so. Das ist wesentlich schonender für die Stamper und auch für die eigene Nase. Zudem funktioniert es auch viel leichter und sauberer als ihn mit Nagellackentferner oder Aceton zu reinigen. Meine Matte reinige ich inzwischen auch nur noch indem ich mit der Fusselrolle drüber gehe.

nurbesten_36395_3_lackelfe

goldener stamping nail polish

Dann habe ich noch diesen wunderschönen goldenen stamping Lack bekommen. Wie flüssiges Gold 💛 Sehr hohe Deckkraft, trocknet schnell, perfekter stamping Lack. Shop ID 22320

nurbesten_22320_3_lackelfe

Ich habe extra mal ein dunkles Gradient gemacht, um zu sehen, wie gut er deckt. Ich bin vollkommen zufrieden mit ihm. Ich habe auch schon einen weißen stamping Lack von Born Pretty und der ist genauso super. Den dürft ihr dann im nächsten Blogpost anschauen. Ich hab nämlich noch eine Platte, die ich euch zeigen will und für die habe ich den weißen stamping Lack verwendet.

nurbesten_22320_1_lackelfe

nurbesten_22320_2_lackelfe

Das Stamping hat mich echt umgehauen. Mit dem neuen Stamper war es zum einen ruck zuck erledigt und der Lack sieht einfach nur klasse aus. Und irgendwie habe ich es geschafft ein Katzenhaar am Ringfinger einzulackieren 😂🙈 Benutzt habe ich übrigens die Weihnachtsplatte, die ich euch im vorletzten Blogpost vorgestellt habe. Sie hat die ID 36245.

bpx-l008_2_f_lackelfe

Im nächsten Blogpost zeige ich euch eine weitere Platte aus dem nurbesten Shop. Ich sag nur Kaleidoscopic 😉

xoxo Lilly

 

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste
Nici

Sieht das schön aus 😍 Er deckt ja wirklich richtig gut!! Ich hab auch so nen Sticky Stamper. Allerdings von Bundle Monster. Und er ist mein Liebster von allen! Noch so kleine und filigrane Muster nimmt er problemlos auf 😊 Bin aufs nächste Stamping gesgannt.

[…] habe ich euch einen Stamper vorgestellt, mit dem es aber sogar mir gut gelingt (hier noch mal der Link). Den habe ich auch für dieses Design […]

wpDiscuz