Review: BPS Chameleon Glitter und Floral Stamping Platte

Ich habe demletzt ein neues Review Paket von Bornpretty Store bekommen. Daraus vorstellen möchte ich euch heute einen Chameleon Glitter und eine neue Stamping Platte mit wunderschönen Blatt und Blumenmotiven.

Außerdem habe ich noch hexagonale Glitter Pailletten und ein Nagelöl bekommen. Das werde ich euch aber erst im nächsten Beitrag zeigen.

Chameleon Glitter

Den Chameleon Glitter findet ihr im Shop mit der ID 39392. Mit dabei ist ein kleiner Applikator.

bornprettty_39392_2_lackelfe

Der Anleitung nach wirkt es am besten auf einem schwarzen Lack. Also habe ich erst eine Schicht schwarz lackiert und danach einen Topcoat aufgetragen.

Beim Auftrag des Glitters (kann man es wirklich Glitter nennen?) habe ich ein wenig ausprobieren müssen. Erst habe ich den Glitter mit dem Applikator nur aufgetupft. Allerdings ist sah es dadurch sehr fleckig aus. Dann habe ich getupft und gewischt. Das Ergebnis könnt ihr am Daumen sehen. Es ist immer noch ein wenig fleckig.

bornprettty_39392_3_lackelfe

Am Daumen habe ich es bei einer Schicht belassen. Bei den anderen Fingern habe ich nach der ersten Schicht einen Topcoat aufgetragen und eine weitere Schicht Chameleon Glitter drüber poliert. Naja, so wirklich spiegelglatt wird die Oberfläche nicht. Bei mir sieht es eher aus wie eine cellulitäre Kraterlandschaft.

bornprettty_39392_4_lackelfe

Dafür  bietet der Glitter aber einen wunderschönen duochrome Effekt! Je nach Blickwinkel sieht er entweder blau oder grün aus.

Vielleicht trägt man den Glitter auch besser etwas dünner auf, sodass der schwarze Lack noch durchscheint, ähnlich wie ein Flakies Lack. Vielleicht soll er aber auch gar nicht spiegelglatt sein.

Auf jeden Fall solltet ihr beim Auftrag vorsichtig genug sein, damit ihr nicht den ganzen Glitter überall verteilt. Das war gar nicht so einfach hinterher wieder alles sauber zu bekommen. Wenn ihr genau hin schaut, seht ihr auch überall an meinen Fingern den Glitter noch hängen. Ich hab ihn einfach nicht ab bekommen. Einen Tag und einige Handwäschen später war der Glitter aber von der Haut wieder ab, also kein Grund zur Sorge. Und euren Tisch reinigt ihr am besten mit einer Fusselrolle, da bleiben alle Glitter Flakies schön dran kleben.

bornprettty_39392_5_lackelfebornprettty_39392_6_lackelfe

Floral Stamping Platte BPX-L018

Die Floral Stamping Platte BPX-L018 findet ihr im Shop mit der ID  38741.

Die Motive gefallen mir wirklich sehr gut. Die Platte ist vernünftig tief geprägt und der Stamper kann die Motive ganz easy peasy aufnehmen.

Ich bin zwar immer auf Kriegsfuß mit Stamping, aber so schnell und einfach wie hier geht es wirklich selten. Es hat bei jedem Finger wirklich auf Anhieb geklappt, sodass ich auch sehr schnell fertig war.

bornprettty_38741_1_lackelfebornprettty_38741_2_lackelfebornprettty_38741_3_lackelfe

Zuerst habe ich ein Gradient getupft. Verwendet dafür habe ich going guru, sunshine state of mind, flowerista und nama-stay the night von essie. Darüber habe ich dann mit einem weißen Stamping Lack gestempelt.

Für den Bornpretty Store habe ich noch einen Rabatt Code für euch: mit LFSW10 spart ihr 10% auf nicht reduzierte Artikel.

xoxo Lilly

bornprettty_38741_4_lackelfe.jpgbornprettty_38741_5_lackelfe.jpgbornprettty_38741_6_lackelfe.jpg

Die vorgestellten Produkte wurden mir kostenfrei von Born Pretty Store zugesendet (PR-Sample).

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste

Wow, also den Stamping Look finde ich mal richtig genial 😍😍😍 Die Farben und das Stamping, richtig tolle Kombi 😍 Ich bin grad echt begeistert 😉😂

Tolle Bilder ♥ Mir gefällt dein Nageldesign mit dem Stamping unglaublich gut. Sehr hübsch geworden mit dem Gradient als Basis.

wpDiscuz