Wenn wieder alles schief geht: Regenbogeneinhornglitzerzauber!

Diese Tage, an denen scheinbar nichts funktioniert, mag wirklich niemand und trotzdem tauchen sie immer wieder auf. Es ist ein ständiges Auf und Ab. Zum Beispiel letzte Woche, als ich mir innerhalb von 5 Tagen zwei Nägel fast vollkommen und vor allem tief eingerissen habe! Dinge, auf die ich wirklich gut verzichten kann. Ich habe sie zwar beide halbwegs gerettet, aber glücklich ist dann doch etwas anderes.

Regenbogenglitzer_3_lackelfe

Was für mich an solchen Tagen ein richtiger Seelenstreichler ist, ist Glitzer. Nicht irgendein Glitzer, sondern vor allem holo Glitzer! Wärmstens empfehlen kann ich hier den Magical Illusion Holo Topcoat von trend IT UP, den es allerdings leider nicht mehr zu kaufen gibt. Der sollte wirklich dringenst bei dm im Standardsortiment landen!

Regenbogenglitzer_2_lackelfe

Was auch gut funktioniert ist Mirrow Ball von Misslyn, die Nr. 756. Im Gegensatz zum Magical Illusion hat Mirrow Ball eine klare Base und jede Menge große und kleine holo Flakies. Der Magical Illusion ist ein linear holo in einer lila Base, die man aber lackiert überhaupt nicht sieht.

Regenbogenglitzer_6_lackelfe

Was auch gut funktioniert sind Einhörner und Regenbögen und natürlich der ganze andere magische Mädchenkram. Und um etwas Frust abzulassen darf auch mal ein Totenkopf her. Der hat allerdings mal eben schnell noch ein Einhorn Horn aufgesetzt bekommen, damit er fröhlicher aussieht. Und nein, ich wollte damit keineswegs ein totes Einhorn andeuten!!!

Regenbogenglitzer_4_lackelfe

Nägel lackieren ist ein bisschen Therapie, irgendwie magisch. Hier kann man seiner Fantasie vollkommen freien Lauf lassen und ist man unterwegs schlecht gelaunt, hat man sein Kunstwerk immer dabei und kann sich mit einem Blick auf die Nägel ein bisschen Regenbogeneinhornglitzerzauber verschaffen. In den meisten Fällen macht mich so etwas glücklich.

Nach dem Frust kommen auch wieder bessere Tage. Und manchmal passieren Dinge, mit denen man so gar nicht rechnet und die einem dann noch den Tag versüßen. Das sind für mich die schönsten Momente. Eine Mischung aus Überraschung und Freude, die so groß ist, dass man selbst zum Einhorn werden könnte.

Also nicht vergessen: Glitzer macht das Leben schöner! Und wenn es euch mal wieder schlecht geht, macht irgendetwas mit Glitzer. Das Hilft. Versprochen!

xoxo Lilly

Regenbogenglitzer_1_lackelfe

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste

Ach du hast ja so recht!
Glitzer hilft einfach immer!
LG♥

wpDiscuz