Pusheenicorn

Als Katzenliebhaber kommt man an Pusheen nicht vorbei. Klar, dass sie auf die Nägel musste. Und natürlich getarnt als Einhorn. Pusheenicorn!

pusheen_1_lackelfe.jpg

Als Basislack durfte forgive me not von essence auf die Nägel, ein schönes Mädchenrosa. Wenn der Lack trocknet scheint er ein bisschen nach zu dunkeln, was mich aber nicht weiter stört. Zwei Schichten und er deckt perfekt. Nur mit dem Pinsel der essence Lacke hab ich immer so meine Probleme, mir ist er einfach ein bisschen zu breit.

Pusheenicorn wurde dann in Acryl verewigt. Habt ihr gewusst, dass Pusheen weiblich ist? Ich hab sie lange zeit für männlich gehalten. Heute halte ich mich mal kurz und es gibt einfach ein paar Bilder hinterher.

xoxo Lilly

pusheen_4_lackelfepusheen_2_lackelfepusheen_5_lackelfepusheen_7_lackelfe

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz