Pokémon Nails – Togepi | #poketastischdurchsjahr

Neuer Monat, neues Pokémon! Im April begleitet uns Togepi. Alle Infos zu #poketastischdurchsjahr gibt es  – hier –  noch einmal zum nachlesen.

Togepi fand ich schon immer sehr knuffig und wie es so in seiner Eierschale sitzt, passt es doch irgendwie hervorragend in die Osterzeit und den April.

Das Video zum Design findet ihr jetzt am Ende des Beitrags!

Togepi_5_lackelfe.jpg

Als Basisfarbe habe ich fiji von essie benutzt. 3 Dicke Schichten durften es sein, damit er auch blickdicht wird. Das Togepi und die Dreiecke habe ich dann mit Acrylfarben gemalt.

Ein Video dazu ist in Arbeit, wird aber erst nächste Woche erscheinen. Sobald es bei YouTube online ist, werde ich es natürlich auch hier im Beitrag verlinken.

Togepi_4_lackelfe.jpg

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob ich es mag. Stellenweise finde ich es ein wenig gruselig geworden 😅 Da ist mir das Bisasam doch deutlich besser gelungen. Da ich das ganze ja noch auf Video festhalten wollte, hatte ich leider keine Zeit und ehrlich gesagt auch keine Lust, es ein zweites Mal zu versuchen.

Was mir aber extrem gut gefällt sind tatsächlich die Dreiecke! Leider ist mir erst hinterher aufgefallen, dass ich doch tatsächlich am kleinen Finger eines vergessen habe schwarz zu umranden. Und wem wäre es jetzt aufgefallen, wenn ich es nicht gesagt hätte? Wahrscheinlich niemandem… Aber mich alten Perfektionisten stört das natürlich wieder 🙈

Togepi_3_lackelfeTogepi_1_lackelfe

Ich freue mich über jeden, der Lust hat bei der Challenge mit zu machen. Alle Infos dazu findet ihr oben im Menü. Schaut euch auch die Hashtag Galerie bei Instagram an!
-> #poketastischdurchsjahr

Und schaut auch mal bei Mona vorbei, sie hat das ganze zusammen mit mir ins Leben gerufen! Auf Instagram findet ihr sie unter @lizula_liebe_zum_lackieren.

xoxo Lilly

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste

Ich find dein Togepi soooooo unglaublich süß <3 Mich würde interessieren, was daran gruselig ist 😀
Ich verlinke meins bald 😉
Dir noch ein schönes Wochenende :*

wpDiscuz