Pokémon Nails – Pummeluff | #poketastischdurchsjahr

Es ist wieder Zeit für #poketastischdurchsjahr! Im Mai wird Pummeluff auf die Nägel gepinselt! Macht doch auch mit! Alle Infos findet ihr >>hier<<.

Pummeluff_9_lackelfe

Auch ein Tutorial Video habe ich wieder gedreht! Für Pummeluff habe ich mich auch zum ersten Mal an ein VoiceOver heran getraut! Wenn ihr das Video anschaut, dann lasst mir doch ein kleines Feedback da. Damit könnt ihr mir helfen, Dinge, die nicht so gut geworden sind, beim nächsten Mal besser zu machen!

Ein Gradient als Hintergrund für Pummeluff

Jedes Mal die gleich Frage, wie gestalte ich den Hintergrund? Dieses Mal durfte es ein buntes Gradient mit holo Glitzer sein. Falls ihr Hilfe braucht beim Thema Gradient, könnt ihr hier noch mal ein Tutorial dazu lesen.

Gradient Nails Basics | Tutorial

Für den Hintergrund habe ich folgende Lacke verwendet:

  • going guru – essie
  • play date – essie
  • bikini so teeny – essie
  • lounge lover – essie
  • magical Illusion holo Topcoat – trend IT UP
  • H K Girl Topcoat – Glisten & Glow

Anstatt jetzt grade Balken zu tupfen, habe ich einfach wild nach belieben die Lacke auf den Schwamm gepinselt und drauf los getupft. Damit es nicht zu langweilig wird habe ich auch jeden Finger anders gemacht.

Pummeluff_7_lackelfe

Aber damit nicht genug. Ich hatte die Idee einen kleinen Bokeh Effekt dazu zu machen. Ok, man sieht ihn nicht ganz so gut und ich hätte ihn vielleicht etwas stärker machen sollen, aber eigentlich ist es ganz cool geworden. Wie genau ich es gemacht habe erfahrt ihr im Video ab Minute 2:24.

Pummeluff_6_lackelfe

Der Magical Illusion holo Topcoat von trend IT UP kam mir dann genau richtig. Ein bisschen holo Glitzer und das ganze sieht schon ziemlich nach Einhornzuckerwatte-happy-Land aus. Leider trocknet er nicht ganz so schnell und glänzt auch nicht so schön. Deshalb musste noch eine Schicht HK Girl oben drauf.

Das Pummeluff habe ich dann mit Acrylfarben gemalt.

Pummeluff_4_lackelfe

Pummeluff ist einfach toll! Und seit ich es gemalt habe geht mir auch das Pummeluff Lied nicht mehr aus dem Kopf. Habt ihr gewusst, dass es auf YouTube sogar eine 10 Stunden Version davon gibt?! 😱

Wenn ihr Pummeluff auch so süß findet, dann macht doch mit und malt es auf eure Nägel! Ich freue mich immer, wenn ein neues Pokémon den Weg in die Galerie findet 💜

xoxo Lilly

Pummeluff_3_lackelfePummeluff_8_lackelfe

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste

Ich bin zwar kein großer Pokemonfan, aber ich liebe dein Gradient im Hintergrund!
Das muss ich auch unbedingt mal testen 😊

wpDiscuz