Misslyn -mirrow ball

Mirrow ball von Misslyn ist DIE Glitzerbombe schlechthin! Er besteht aus nichts anderem als einem klaren Lack bzw. Topcoat und jeder Menge holo Glitter. Die Glitterpartikel haben dabei zwei Größen. Es gibt große hexagonale und deutlich kleinere runde Partikel.

Misslyn756_4_lackelfe

Ihn pur zu lackieren ist quasi unmöglich. Naja, ihr könnt es versuchen, aber dann seid ihr bei #polishmountain… Die Glitterdichte im Lack ist sehr gering, deshalb ist es zu recht auch ein Topcoat und kein normaler Lack. Ich wollte es aber wissen und habe ihn etwas zweckentfremdet. Anstatt ihn als Topcoat zu benutzen habe ich in mühevoller und langer Schwammtupfarbeit alle Nägel nahezu deckend getupft. Sieht im Endeffekt aus, als wäre die Hand eine Discokugel!😅

Misslyn756_6_lackelfe

Magic Mirrow Ball

Einige Bilder sind mit Absicht unscharf, damit man den schönen Regenbogeneffekt auch gut sehen kann. Es war teilweise gar nicht so einfach den holo einzufangen. Und ja, ich würde sagen, die Arbeit hat sich definitiv gelohnt! Überall glitzert und funkelt es. Irgendwie magisch.

Misslyn756_9_lackelfe.jpg

Das Makro hier ist mein absolutes Lieblingsbild aus der Reihe. Hier sieht man die einzelnen Glitterpartikel sehr schön und das holo Gefunkel ist auch noch drauf.

Ich weiß übrigens gar nicht, wieso er „mirrow“ heißt. Ist das überhaupt ein Wort? Sollte es nicht viel eher „mirror“ heißen? Aber eigentlich egal wie er heißt. Und Neologismen müssen nicht unbedingt schlecht sein, vielleicht ist es ja das neue Wort für holo…

Misslyn756_1_lackelfeMisslyn756_5_lackelfeMisslyn756_10_lackelfe.jpg

Mirrow Ball plus Stamping

Weil es mir dann doch irgendwie ein bisschen zu pornös war, habe ich noch etwas drüber gestempelt. Stamping ist immer so eine Sache bei mir, ich kann es einfach auch nicht richtig gut. Und grade Linien auf meine krummen und stark gebogenen Nägel ist auch noch mal so ein Thema für sich. Aber ich hatte mir ja vor kurzem erst zwei neue Stamping Platten gekauft, also musste ich zumindest mal eine ausprobieren. Gestempelt also mit der Holy Shapes Platte Nr. 03 von moyou. Dadurch wird die ganze Discokugel etwas ruhiger, bleibt aber immer noch genauso faszinierend funkelnd.

Misslyn756_14_lackelfe.jpgMisslyn756_12_lackelfe

Ich liebe diesen Lack! Ok, vielleicht sollte man ihn besser doch wirklich als Topcoat benutzen, bis das so dicht deckend war hat es eine Weile gedauert. Aber hübsch siehts aus. Für mich könnte die Glitzerdichte im Lack selbst als Topcoat gerne noch deutlich höher sein. Aber als Topcoat über einem anderen Lack sieht er bestimmt auch schick aus. Das habe ich mir aber erspart noch zu lackieren. Ich werde ihn sicher aber in einem Design mal in seiner eigentlichen Bestimmung als Topcoat verwenden. Ist er nicht magisch?!

xoxo Lilly

Misslyn756_13_lackelfeMisslyn756_15_lackelfe

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste
Nici

Oh yes, it’s magic 😉 Toll, ganz ganz toll 😍 sorry, daß bei Insta irgendwie fast alle damit angesteckt hab 😂🙈 Und das Stamping auf ihm find ich mega klasse! Bin echt begeistert, wie man evtl merkt 😄 Gern mehr davon Liebes 😘

wpDiscuz