Kittynails

Es war mal wieder Zeit für ein bisschen Katze auf den Nägeln 🐈 Aber vorsicht, dieser Beitrag könnte einen anzüglichen Katzenpopo enthalten 😅


Katzenlacke_lackelfe.jpg

essie licorice

essie buy me a cameo

essie aim to misbehave

Born Pretty Stamping Nail Polish white

R de L young glitter sweet symphony

Und außerdem eine Katze vom twinkledT Halloween Variety Vinyl Sheet, was ich jetzt aber nicht noch fotografiert habe.


Ich habe mich ein bisschen von simplynailogical inspirieren lassen. Vor kurzem hat sie einen neuen Lack vorgestellt, der nach ihrem Kater Zyler benannt wurde und sie hat damit natürlich eine Katze auf die Nägel gepinselt. Ein wunderschöner Kupferhololack übrigens  💛, der wandert gleich mal auf meine Liste 😊 Falls ihr es euch ansehen wollt könnt ihr ja mal hier vorbei schauen. Also hab ich in meine Schublade geschaut und den tollen glitter sweet symphony entdeckt. Noch nie lackiert, aber schon eine gefühlte Ewigkeit in der Schublade. Eher ein rosé gold. Passend dazu kombiniert der buy me a cameo von essie. Erkennt man, dass ich wollte, dass der Kreis über der Katze wie ein Mond aussieht 😅

cameo_lackelfe

Und Achtung, jetzt kommts…

katze_lackelfe

Jap, ich habe einen anzüglichen Katzenpopo gemalt 😂

Katze_2_lackelfe.jpg

Diese Schönheit ist ganz frei Hand entstanden 😁 Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen.

katzen_lackelfe

Und mit allem mal wieder die üblichen Probleme… Topcoat macht blasen, Topcoat verschmiert Design… Ich hoffe ihr stört euch nicht ganz so daran und die Miezennägel gefallen euch. Und ich hoffe, dass ich das irgendwann in den Griff bekomme.

xoxo Lilly

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste

Ich finde das Design echt grandios (und den Katzenpo ganz witzig 😀 Hat das jemand in deinem Umfeld bemerkt und kommentiert? ;-))! Auch die Farbkombination ist wirklich hübsch 🙂

Lilly

Vielen lieben Dank! Ja, das kam sehr gut an, vor allem der Hintern 😂

Ich finds echt super! Vor allem natürlich den sexy Hintern…:D Welchen Überlack benutzt du denn der dir solche Probleme bereitet?
Liebe Grüße, Lina

Lilly

Hallo Lina! Ich benutze den the gel nailpolish Topcoat von essence. Eigentlich macht er ein ganz tolles finish und mit ruhiger Hand aufgetragen ist die Gefahr, dass er das Design verschmiert sehr gering. Hat diesmal nur nicht ganz so gut funktioniert 😅 Aber damit könnte ich leben, wenn er nicht so furchtbare Blasen machen würde. Von weitem sieht man das nicht, da ist mir das egal, aber für Fotos und grade Nahaufnahmen finde ich das sehr störend. Blasen gehören da einfach nicht hin 🙈 LG,Lilly

Mhhh den habe ich noch nicht ausprobiert. Aber ich finde Blasen immer richtig blöd, mich stört das extrem. Es gibt von essence auch den better than gel nails Top Coat (schwarzes Fläschchen). Den hab ich früher immer benutzt, vielleicht probierst du den mal aus. Da hatte ich nie das Problem mit Blasen und er macht auch ein super Finish. Er ist allerdings ein bisschen dickflüssig, weiß also nicht ob er Designs auf denn Nägeln verwischt.
Lg Lina

Lilly

Danke für den Tip! Dann werde ich den bei Gelegenheit mal ausprobieren 🙂

Hallöchen meine Liebe ☺️
Was für ein wundervoller Beitrag und auf diesem Weg auch Danke für deinen lieben Kommentar ☺️
Das Problem mit den Bläschen habe ich nur, wenn entweder auf der Schicht davor irgendwas drauf gekommen ist oder wenn ich nicht lange genug mit dem Trocknen gewartet habe 🙈 Sonst hab ich da mit meinem Top Coat keine Probleme (ich benutze no chips ahead von essie) ☺️
Grüßchen und Küsschen aus dem Schwarzwald 😘😘
Simone

Lilly

Ja ich weiß auch nicht so genau woran es liegt. Ich mache ihn auch immer erst drauf, wenn der Farblack schon absolut trocken ist, also kanns daran nicht liegen. Und krümel oder so hab ich in der Regel auch nicht auf den Nägeln, da achte ich drauf. Vielleicht finde ich ja demnächst was gutes adäquates, das mich auch zufrieden stellen kann ☺️ LG, Lilly

wpDiscuz