Happy New Year

Das letzte Design für dieses Jahr muss natürlich ein Silvester-Design sein. Da trifft es sich gut, dass ich bei WhatsUpNails diese tollen Feuerwerk Vinyls gefunden habe. Und natürlich muss auch ganz viel Glitzer auf die Nägel! Also habe ich mal wieder in meinen essies gekramt und vier tolle Schätzchen gefunden mit denen ich meine Silvester Nägel gepinselt habe.

Silvester_6_lackelfe

Ein kleines essie Feuerwerk

Zuerst habe ich zwei Schichten haute tub lackiert und mit Topcoat versiegelt. Haute tub habe ich schon länger in meiner Schublade. In meinem Adventskalender habe ich jetzt noch eine mini Version davon gefunden und das war natürlich der passende Anlass ihn mal wieder zu lackieren. Zumal er auch einfach ein wunderschöner Lack ist. Nicht ganz schwarz und jede Menge Glitzer 🖤 Danach die Vinyls aufgeklebt und ein Gradient aus bell bottom blues, apres-chic und jewel in a crown getupft. Mit einem Dotting Tool noch in der Mitte mit apres-chic einen dicken silbernen Punkt gesetzt und auch außen herum noch ein paar Pünktchen verteilt, Topcoat drüber, fertig. 😊

Ich habs übrigens verpeilt noch Bilder mit den anderen Lacken zu machen, also seht ihr nur haute tub im Flässchen 🙊 Der macht sich aber auch einfach super auf Bildern 😅

Silvester_4_lackelfe

Was bringt das neue Jahr?

Also vollkommen unkompliziert das ganze. Mir gefällt es sehr gut. Die Feuerwerk Vinyls sehen eigentlich ein bisschen aus wie Blumen. Ich musste da an Gerbera denken 😅 Vielleicht machen die sich auch im Frühling als Blumendesign ganz gut…

Der Daumennagel ist mir übrigens inzwischen so oft eingerissen, dass ich keine Lust mehr hatte ihn zu kleben und einfach abgeschnitten und gefeilt habe. Nach dem vierten Riss im Nagel ist mir das einfach zu viel geworden. Damit er nicht ganz zu kurz ist habe ich ihn etwas rund gefeilt. Jetzt passt er zwar nicht mehr zur graden Form der anderen Nägel, aber er ist auch kein Stummelchen geworden. Als ersten Post im Neuen Jahr habe ich übrigens einen Blogpost über eingerissene Nägel geplant, vielleicht hilft euch meine Erste-Hilfe-Routine auch etwas weiter.

Silvester_2_lackelfe

Der kleine Jahresrückblick

Am Jahresende macht man ja häufig ganz automatisch Dinge wie Jahresrückblick und Vorsätze aufstellen. Wie war euer Jahr? Meins war ziemlich durchwachsen mit Höhen und Tiefen. Wenn ich mir meine Bilder auf Instagram von Anfang des Jahres ansehe frage ich mich manchmal, wie ich das schön finden konnte 😅 Andererseits ist es immer schön, wenn man in seiner Arbeit auch eine Entwicklung erkennt. Und mein Instagram Account hat sich sehr stark weiter entwickelt. Von einem Möchtegern-Beauty-Account zu einem ich-mach-nur-noch-Nagellack-Sachen-Account, von unreifen und dunklen Handybildern zu gut belichteten Kamerabildern. Im Oktober ist mein Blog gestartet und ich bin mächtig stolz darauf. Ich blogge gerne und habe immer noch sehr viel Spaß am Bilder machen und am Nägel lackieren. Vor drei Wochen habe ich auch endlich meinen Bachelor abgeschlossen. Rundherum eigentlich ein erfolgreiches Jahr.

Silvester_5_lackelfe

Vorsätze? Habe ich aufgegeben, ich halte mich sowieso nie dran 😂

Wie sieht das bei euch aus? Seid ihr zufrieden mit eurem Jahr? Habt ihr Vorsätze fürs nächste?

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start ins neue Jahr!!! 😘

xoxo Lilly

Silvester_8_lackelfe

Silvester_7_lackelfe

Silvester_1_lackelfe

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz