Halloween Vinyls

Es geht schon wieder stark auf Halloween zu und zum Thema passende Nägel dürfen da natürlich nicht fehlen. Da ich vor kurzem bei twinkledT bestellt habe, musste ich natürlich auch die Halloween Vinyls ausprobieren.


 

Für das Design benutzt habe ich…

_MG_3311.jpg

Essie  aprés-chic

Color Club  beyond

UNT  Love Will Prevail (SY070)

twinkledT Halloween Variety Vinyls

 


 

_mg_3331

Auf Zeige-, Mittel- und Ringfinger ist erst mal aprés-chic gelandet. Um ihn ein bisschen struktur- und glitzerreicher zu machen kam dann noch eine Schicht Love Will Prevail drauf. Ich finde das macht einen ganz tollen Effekt. Bevor es mit den Vinyls weiter gehen kann muss immer unbedingt eine Schicht Topcoat drüber. Vergisst man die, zieht man sich den ganzen Lack mit dem Vinyl wieder vom Nagel. Subobtimal.

_mg_3376

Die Vinyls von twinkledT habe ich zum ersten mal benutzt. Sie werden aus den USA versendet. Reine Vinyl Bestellungen sind dort standardmäßig versandkostenfrei, also ein Grund mehr, warum ich sie unbedingt mal ausprobieren musste. Und ich muss sagen, ich bin sehr positiv beeindruckt! Das Material ist sehr robust und die Klebeschicht klebt genau so gut, dass das Vinyl ohne Probleme und Rückstände wieder vom Nagel entfernt werden kann. Wenn man sich ein bisschen Mühe gibt ist es auch kein Problem ein Motiv zwei mal zu verwenden. Das habe ich mit den Spinnweben gemacht. Erst den Ringfinger bearbeitet und dann das Vinyl auf die Matte gelegt. Wenn der Lack am Vinyl getrocknet ist und die Klebeseite noch in Ordnung, dann kann man es problemlos auf einem zweiten Nagel verwenden.

_mg_3368_

Außerdem gibt es noch ganz viele andere wunderschöne Motive auf dem Vinyl Sheet.

_MG_3279.jpg

Das Vinyl Muster habe ich übrigens mit dem tollen beyond von Color Club bepinselt. Er ist inzwischen definitiv einer meiner Lieblingslacke geworden.

_mg_3326_

Auch wenn ich Spinnen eigentlich überhaupt nicht mag, finde ich das Design doch ganz hübsch geworden 😀 Was meint ihr? Gefällts euch? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar da lasst!

Eure Lilly

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste

[…] Bild von Beyond gibt’s hier auf meinem Instagram Account oder auch als Halloween Design hier). Beyond ist mehr ein dunkles grau, während Fascination Street sich als ein wundervolles blau […]

wpDiscuz