FNUG – KAFTAN

Bei Kaftan weiß ich wirklich nicht, was es denn für eine Farbe ist. Es ist irgend etwas zwischen blau und lila. Aber ich wüsste nicht, ob er jetzt mehr blau oder mehr lila ist 🤔 Mit dem Auge kann ich mich schon nur schwer entscheiden und die Farbe mit der Kamera einzufangen ist umso schwerer. Je nach Blickwinkel und Licht sieht er immer anders aus. Aber grade das macht Kaftan eigentlich ziemlich faszinierend 💜💙

Kaftan_8_lackelfe

Wunderschön, aber nicht so einfach

Von der Farbe aber mal abgesehen finde ich ihn im Auftrag ein wenig schwierig. Der Pinsel ist sehr kurz und zudem auch noch rund und schmal, insgesamt eigentlich ziemlich klein. Die Länge ist für mich kein Problem, aber wieso macht jemand einen Pinsel rund? Nach zwei Schichten war er stellenweise noch nicht ganz deckend, wobei ich denke, dass es mit einem flacheren Pinsel eigentlich kein Problem wäre. Ich hab dann doch noch eine dritte Schicht aufgetragen.

Kaftan_6_lackelfeKaftan_5_lackelfe

Ist Kaftan jetzt blau oder lila?

Insgesamt aber macht er schon ordentlich was her. Die Farbe ist wirklich mega, auch wenn ich immer noch nicht weiß, was es denn jetzt ist 😅 Muss ich aber auch nicht. Einfach Anblick genießen reicht manchmal vollkommen aus 💜 Im Endeffekt habe ich mich dann aber doch für mehr lila entschieden.

So ganz streifenfrei ist es leider nicht ganz geworden, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das nicht vielleicht auch der Topcoat war. Benutzt habe ich den Volume + Shine Topcoat von p2.

Kaftan_2_lackelfe

Im Fazit wunderschön mit Pinselfehler

Insgesamt gesehen gefällt mir Kaftan aber extrem gut. Einziges Manko ist wirklich der Pinsel, der ist mir ein bisschen zu klein und definitiv zu rund. Ich mag die Pinsel lieber flach und ein wenig breiter. Aber ganz so schlimm ist er nicht und man kommt doch irgendwie mit ihm klar.

Habt ihr schon Lacke von FNUG? Wie kommt ihr mit dem Pinsel klar?

xoxo Lilly

Kaftan_4_lackelfeKaftan_7_lackelfe

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste

[…] Pinsel ist lang und rund gebunden. Im letzten Blogpost (Fnug – Kaftan) habe ich mich ja über genau das beklagt. Der Fnug Pinsel ist auch rund. Allerdings ist er im […]

wpDiscuz