Flieder Nail Art mit HK Girl Topcoat

Eine meiner absoluten Lieblingsblumen ist Flieder! Ich liebe den Duft und ich liebe die Farbe! Jetzt wo er blüht, musste er auch auf die Nägel.

Außerdem stelle ich euch heute meinen absoluten Lieblings-Topcoat vor, der HK Girl Topcoat von Glisten & Glow. Mehr dazu gibt’s weiter unten.

Flieder_1_lackelfe

Was ich für das Flieder Design benutzt habe…

Basislack

  • essie – fiji

Acrylfarben

  • Titanweiß (Titanium White)
  • Schwarz (Black)
  • Vandyckbraun ( Van Dyck Brown)
  • Krapprot (Matter Lake Red)
  • Kobaltblau dunkel (Cobalt Blue deep)
  • Laubgrün (Leaf Green)

Schaut euch auch das Video dazu an!

Ja, es gibt wieder ein Video! Ich bin inzwischen auch sehr bemüht, meine Videos nicht mehr ganz so lange zu machen, da ich von einigen von euch auch erfahren habe, dass ihr lieber kürzere Videos mögt. Da ich bisher noch nicht so viele Videos gemacht habe, bin ich immer noch ein wenig am Ausprobieren. Ich freue mich immer über konstruktive Kritik oder Tipps! Also hinterlasst mir doch einen Kommentar und erzählt mir, was ihr gut oder schlecht findet!

Videos machen mir immer mehr Spaß. Inzwischen habe ich auch meine Bearbeitungsroutine gefunden und das ganze geht jetzt deutlich schneller als am Anfang. Im Moment stelle ich jeden Dienstag ein neues Video online. Ich hoffe, dass das auch weiterhin so gut funktioniert.

Das Flieder Design

Mir gefällt das Design wirklich sehr gut! Einziger Kritikpunkt an mich: Mal wieder mit zu viel Farbe herum gepanscht 😅 Ja, manchmal ist weniger mehr. Das habe ich beim Thema Nail Art allerdings noch nicht so ganz raus. Stellenweise wirkt es ein wenig überladen. Zumindest auf mich. Zu viel Selbstkritik? Meckern auf hohem Niveau? Jap, das hab ich drauf… Trotzdem bin ich doch ganz zufrieden damit.

Flieder_5_lackelfe

In meinem Garten stehen zwei Flieder Bäume, ein etwas hellerer und ein etwas dunklerer. Von beiden habe ich einen kleinen Ast entfernt und für die Bilder missbraucht. Den dunklen finde ich allerdings viel hübscher, deshalb gibt es auch nur ein Bild mit dem hellen Flieder.

Flieder_12_lackelfe.JPGFlieder_11_lackelfe.JPG

Ich liebe frische Blumen. Allerdings tun mir ehrlich gesagt Schnittblumen immer so leid. Ich mag es nicht, wenn sie so schnell kaputt gehen. Dann doch lieber eine Topfpflanze, von der hab ich einfach mehr und es macht mich glücklich, wenn sie lange lebt. Bei Flieder funktioniert das leider nicht so gut und das Wetter war leider auch nicht gut genug um draußen Bilder zu machen.

Flieder_6_lackelfe

Insgesamt habe ich aber so viele Bilder gemacht, dass ich gar nicht so reicht weiß, wo ich sie überall hin packen soll. Sogar ein paar ’nackte‘ Bilder, also ohne Flieder, hab ich gemacht. Die will ich euch jetzt auch nicht vorenthalten.

Flieder_7_lackelfe

Mein absoluter Liebling – HK Girl von Glisten & Glow

Hab ich eigentlich schon mal irgendwann meinen inzwischen absoluten Lieblings-Topcoat erwähnt? Das ist er, der HK Girl von Glisten & Glow. Ich benutze ihn jetzt seit vielleicht zwei Monaten und ich will grade keinen anderen mehr! Dieser hier hat mich wirklich hundert Prozent überzeugt, da kann kein anderer mithalten. Insgesamt besitze ich nämlich inzwischen ganze 9 verschiedene Topcoats. Und erst mit der Nr. 9 bin ich so richtig zufrieden.

Alle anderen habe seither Sendepause. Sie stehen nur noch in meiner Schublade herum und fristen ihrem Dasein.

Flieder_8_lackelfe

Der HK Girl trocknet in einer wahnsinns Geschwindigkeit. Perfekt also, wenn man es eilig hat, einfach nur ungeduldig ist, oder auch darauf wartet endlich Vinyls aufkleben zu können. Nach nur wenigen Minuten kann man ihn problemlos anfassen ohne Abdrücke zu hinterlassen und er macht einen bereits ziemlich stabilen Eindruck.

Ein besonders wichtiger Punkt, wenn man Nagel Designs macht, ist natürlich, dass der Topcoat die ganze Arbeit nicht wieder zerstört. Und genau darin ist er richtig gut. Selbst über nur halb getrocknetem Lack aufgetragen verschmiert er absolut nichts mehr. Auch über Acrylfarben funktioniert er super. Mit ihm ist mir noch kein Design verschmiert!

Zudem hinterlässt er ein wunderschönes Hochglanz Finish. Wie ihr seht fehlt auch schon ein gutes Stück in der Flasche. Wenn es so weit ist, wird er aber definitiv auch wieder nachgekauft. Habt ihr einen Topcoat auf den ihr nicht mehr verzichten wollt? Hinterlasst mir einen Kommentar und verratet mir welcher es ist! Wenn ich schon 9 habe, dann schadet ein 10ter zum Ausprobieren auch nicht, oder?!

Flieder_9_lackelfe

Am Montag ist übrigens der 1. Mai! Unsere Pokémon Challenge geht also in die nächste Runde! Macht doch auch mit!

xoxo Lilly

Flieder_3_lackelfeFlieder_10_lackelfe

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz