Fascination Street

Fascination Street von Cirque gehört zu der kleinen Belohnung, die ich mir gegönnt habe 😊 Und er funkelt so schön in Regenbogenfarben ✨


fascination street_1_lackelfe.jpg

Fascination Street ist einer der tollen Lacke der Dark Horses Kollektion von Cirque. Beim ersten Anblick hat er mich sehr stark an Beyond von Color Club erinnert, was sich im Endeffekt als totale Fehleinschätzung erwiesen hat! Wenn man beide Flaschen nebeneinander hält sehen sie sich schon sehr ähnlich, allerdings auch nur in der Flasche. Ich denke, das liegt aber eher am holo Effekt, denn beide sind linear holos.

fascination-street_5_lackelfe

Ein Vergleich

fascination street_8_lackelfe.jpg

Auf dem Nagel sehen sie aber absolut unterschiedlich aus (lackiert Bild von Beyond gibt’s hier auf meinem Instagram Account oder auch als Halloween Design hier). Beyond ist mehr ein dunkles grau, während Fascination Street sich als ein wundervolles blau entpuppt hat! Klar, wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn die Beschreibung für Fascination Street sagt ganz klar blau violett. Wobei er mehr blau ist als violett. Auf dem Bild unten kann man den Unterschied verhältnismäßig gut erkennen. Der graue Schimmer, den Beyond am oberen Rand hat, ist bei Fascination Street tief blau.

fascination street_9_lackelfe.jpg

Holo at its best!

Kleiner Hinweis für zwischendurch… Bei dunklen holo Lacken trage ich immer zuerst eine Schicht einfachen, schwarzen Lack auf. In der Regel benutze ich dafür licorice von essie. Der holo Lack wirkt über schwarz gleich viel intensiver.

fascination-street_3_lackelfe

Can you see the rainbow?

Linear holos sind für mich eine ganz besondere Art von holo und vielleicht sogar meine liebste. Durch die ganzen vielen winzig winzigen holo Partikel, die alle zusammen eine homogene Masse bilden, sieht man den ganzen wunderschönen Regenbogen immer am deutlichsten und der ganze Nagel funkelt in allen Farben 💙✨

fascination street_2_lackelfe.jpg

Welche holo art mögt ihr am liebsten? Aber kann man das überhaupt fragen? 😅 Eigentlich sind doch alle etwas besonderes und wunderschönes 💜

xoxo Lilly

fascination-street_4_lackelfe

fascination-street_6_lackelfe

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste
Nici

Holos sind alle toll 😍 Egal ob linear oder nicht 😉 Im ersten Moment hat er mich ja an Tanzanite von Cirque erinnert. Aber nach den ganzen Bildern nun ist er ein komplett anderer und sehr schöner Lack 😍

Oh wow der Lack ist echt wunderschön! Das wäre auch was für mich!😍 Der blaue Holo würde genau in mein Beuteschema passen!! 👍
Liebe Grüße, Lina

wpDiscuz