Dripping Nails

Ich bin aktuell ziemlich im Vinyl fieber. Vor kurzem gab es bei whatsupnails sogar 30% auf alle Halloween Vinyls! Also natürlich ein paar verschiedene bestellt. Und die müssen jetzt ausprobiert werden!


_MG_3493_blogpost.jpg

Eine kleine Auswahl an Halloween Vinyls 😊 Ich werde sie euch alle noch zeigen, aber eins nach dem anderen. Der Oktober ist ja quasi prädestiniert dafür, dass man fast den ganzen Monat mit Halloween Designs rumlaufen kann 🙃 Was mich ganz besonders gefreut hat, war dass bei meiner Bestellung sogar noch zwei kleine extra Motive zusätzlich zu meiner Bestellung dabei waren! Das fand ich ja wirklich sehr sehr toll, damit habe ich dann auch quasi die Versandkosten wieder raus 😁

_MG_3517_blogpost.jpg

Die dripping stencils sind die ersten, die ich ausprobiert habe. Kombiniert habe ich sie mit:

essie licorice

catrice Nr. 108 – The Very Berry Best

_MG_3433_blogpost.jpg


Die Vinyls von whatsupnails sind wie die twinkledT sehr gut. Das Material ist sehr weich und es bleiben auch keine Klebereste am Nagel. Ich habe auch hier die Vinyls mehrfach verwenden können. Für eine Hand habe ich nur zwei benutzt. Ich mag das Design unheimlich gerne und finde grade das schwarz an der Nagelspitze sehr toll.

_MG_3399_blogpost.jpg

Den Catrice Lack hatte ich vor einer ganzen Weile mal in meiner Glossybox. Da mir die Farbe aber irgendwie nicht ganz so zugesagt hatte ist er erst mal unlackiert in der Schublade gelandet. Das musste jetzt mal geändert werden. Zudem ist er mein erster von Catrice. Aber ich bin positiv überrascht und doch sehr zufrieden mit ihm. Der Pinsel ist relativ flach und breit, ich komme aber sehr gut mit ihm klar. Was ihr auf den Nägeln seht sind zwei Schichten.

_MG_3559_blogpost_1.jpg

Wenn ihr genau auf die Nägel schaut könnt ihr kleine Bläschen erkennen. Die kommen aber nicht vom Catrice Lack. Daran ist mein Topcoat schuld. Ich benutze immer den the gel nail polish topcoat von essence. Eigentlich mag ich ihn sehr gerne, aber es kommt immer mal wieder vor, dass er kleine unschöne Blasen bildet. Nicht immer, aber manchmal. Das finde ich ziemlich ärgerlich, aber ich habe noch keinen adäquaten Ersatz gefunden, also werde ich noch eine Weile damit leben. Außerdem sieht man es im Alltag ja nicht. Nur aber leider eben auf den Fotos.

_MG_3640_blogpost.jpg

_mg_3438_blogpost_1

Gefallen euch dripping nails? Ich hab ja noch genug Vinyls übrig, da werde ich irgendwann noch ein paar schöne andere Designs mit zaubern können 😊

xoxo Lilly

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste
Nici

Ich find die sehr schön! Und ich kann mich nicht entscheiden, ob nun das Rot über das Schwarz läuft oder umgekehrt 😉 Jedes Mal, wenn ich hinguck, siehts anders aus! Das mit den Bläschen bei dem TC hab ich auch ab und an. Hab aber noch nicht rausgefunden, woran das liegt. Hast du super gemacht 😀 GLG, Nici

Lilly

Juhuu, der erste Kommentar <3 Vielen lieben Dank 😀 Also ich würde ja sagen es läuft schwarz in rot 😉 Wenn ich wegen dem TC mal eine Lösung gefunden hab, dann werde ich sie mitteilen 😉

wpDiscuz