cirque – Halcyon

Halcyon ist eine Mischung aus rose gold und silberfarbenen mikro Flakies. Er sieht ein bisschen nach Kupfer aus und hat auch diesen metallischen Glanz. Der dritte Lack aus der Holiday 2016 LE von cirque.

Halycon_2_lackelfeHalycon_1_lackelfe

Mit zwei Schichten erreicht man eine sehr gute Deckung. Dazu habe ich wie immer einen Topcoat lackiert. Wie eigentlich alle Lacke, die ich bisher von cirque habe, trocknet er schnell und ist unkompliziert im Auftrag.

Halycon_3_lackelfe

Halcyon wirkt sehr edel und einfach wunderschön

Im Grunde genommen ist Halycon von seiner Art her Idyllic sehr ähnlich, den ich euch im letzten Blogpost schon gezeigt habe. Idyllic besteht aus blauen und silbernen mikro Flakies während Halcyon anstatt blau eben rose golden ist. Aber eigentlich kein Wunder, ist es doch die gleiche LE. Halcyon gefällt mir trotzdem etwas besser als Idyllic. Ich mag dieses kupferartige und rose goldene sehr gerne. Rose gold wirkt auf mich immer sehr edel. Es setzt einen sanften Akzent, der deutlich, aber in keinster Weise übertrieben wirkt. Ein wunderschöner und definitiv alltags- und bürotauglicher Lack.

Am Dienstag habe ich noch einen letzten Lack aus der Holiday 2016 LE von cirque für euch. Mit Ambrosia gibt es mal wieder ein kräftiges rot mit jeder Menge holo 💖

xoxo Lilly

Halycon_6_lackelfeHalycon_5_lackelfe

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz