Black Cats Wanted

Black Cats Wanted ist aus der midnight masquerade LE von essence und ein wunderschöner dunkler Lack mit mehrfarbigem Glitzer ✨ Die LE ist schon im Oktober erschienen, der Lack stand aber bisher unlackiert auf meinem Tisch bis ich jetzt endlich dazu gekommen ihn zu lackieren. Hat jetzt natürlich den Nachteil, dass ich nicht weiß, ob ihr ihn noch kaufen könnt. Vielleicht habt ihr Glück und findet irgendwo noch ein Exemplar.

black cats wanted_2_lackelfe

Die Beschreibung auf der Rückseite sagt „Nagellack mit duochromem glitzereffekt, der je nach Lichteinfall anders reflektiert„. Man kann ihn aber auch einfach als mehrfarbigen Glitzerlack bezeichnen. Im richtigen Licht schimmert er je nach Blickwinkel lila blau bis grün gelb. 

black cats wanted_3_lackelfe

Im Auftrag unkompliziert, trocknet schnell, lackiert habe ich zwei Schichten und er macht insgesamt einen ganz hübschen Eindruck. Den Glitzer finde ich auf dem Nagel leider etwas stumpf, aber gut, es ist eben auch kein holo. Farblich hingegen finde ich ihn sehr gelungen und er trifft damit absolut meinen Geschmack. Deshalb gibts auch gleich einige Bilder hinterher…

Was meint ihr? Gefällt er euch?

xoxo Lilly

black cats wanted_5_lackelfeblack cats wanted_7_lackelfeblack cats wanted_1_lackelfeblack cats wanted_6_lackelfe

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz